Herzlich willkommen in meinem kleinen Kruschkramladen!


Ihr findet hier Schönes, Schmückendes und auch Wärmendes.


Bei Interesse sendet einfach eine e-mail an mich, ich werde mich schnellstmöglich bei Euch melden.


Änderungswünsche in Farbe oder Motiv nehme ich gerne entgegen.

Dienstag, 18. Dezember 2012

Neue Hübschigkeiten

Neue Hübschigkeiten gibt es momentan wieder in meinem DaWanda-Laden.

In der Seitenleiste rechts seht Ihr, was es an Neuigkeiten alles gibt.

Oder Ihr klickt einfach hier.

3 Kommentare:

  1. Hallo Bine,
    ich versuche schon seit Tagen auf deinem "bineles sach"-Blog zu kommentieren, aber das geht nicht :-(
    Warum auch immer.
    Also das Glas für die Chunks ist ein Glas von Ornela- es heißt glaube Olivin, ich finde es primaaaaaa!!
    Schöne Perlchen hast du da gemacht.
    Du hast aber auch viele Baustellen, gell? Wenn du auch noch so intensiv am Sticken bist.
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Biene,
    ich nehme jetzt einfach diesen Weg(Blog)
    Mir ging es genauso wie Simone ...auf deinem Blog BinelesSach ist es nicht möglich zu Kommentieren.
    Ich freue mich, dass die Erdbeere gut angekommen ist und dass Sie Dir gefällt.:)
    Viele liebe perlige Grüßle
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bine, Du hast wieder tolle Sachen gestrickt, wirklich toll!
    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen