Herzlich willkommen in meinem kleinen Kruschkramladen!


Ihr findet hier Schönes, Schmückendes und auch Wärmendes.


Bei Interesse sendet einfach eine e-mail an mich, ich werde mich schnellstmöglich bei Euch melden.


Änderungswünsche in Farbe oder Motiv nehme ich gerne entgegen.

Sonntag, 8. Januar 2012

Bestrickende Armstulpen

VERKAUFT

Wunderschöne Armstulpen in grau.




Mittelteil gestrickt (Merino/Seide-Gemisch)



Spitzen gehäkelt (100 % Baumwolle)



€ 21,50

3 Kommentare:

  1. Hallo Bine,

    nun versuche ich es hier!!! UND hier klappt es... Bine - ich kann keine Kommentare bei Dir hinterlassen... das Kommentarfeld funktioniert nicht. Kann es sein, dass es an den Sternchen liegt, die da herunterfallen (veränderte html)?

    Es ist doch schade, wenn man sagen will, dass man sich freut, wieder von Dir zu lesen und es klappt nicht ;O)

    GGGGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!!!

    Grüße an Bine von Biene ;)

    AntwortenLöschen
  3. Merino-Seide-Gemisch, das muss sich wundervoll anfühlen.
    Sehr schön!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen