Herzlich willkommen in meinem kleinen Kruschkramladen!


Ihr findet hier Schönes, Schmückendes und auch Wärmendes.


Bei Interesse sendet einfach eine e-mail an mich, ich werde mich schnellstmöglich bei Euch melden.


Änderungswünsche in Farbe oder Motiv nehme ich gerne entgegen.

Donnerstag, 28. April 2011

zartrosa Ajourtuch



zartrosa Ajourtuch (70 % Kaschmir/30 % Seide)



Ein wunderbar leichtes, aber trotzdem wärmendes Tuch in ganz zartem Rosa
205 x 60 cm




filigranes Muster



 
schmückende Häkelborte

€ 130,--

Kommentare:

  1. Wow - das ist wunderschöööööön!
    Hut ab - tolle Arbeit - stricken kann ich leider (noch) nicht - habe zwar immer gesagt Stricknadeln werde ich nicht in die Hand nehmen - aber wer weiß ....., man sollte niemal nie sagen.
    Wenn ich Dein Tuch so sehe - sollte ich mich vielleicht dochmal rantrauen etwas kleines zu stricken - dann trau ich mich evtl. in ein paar Jahren ;) auch an so ein schönes Tuch.


    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Noch so ein Traum!

    Grüße aus dem Seifengarten,

    Biene

    AntwortenLöschen